Zum Hauptinhalt springen

Neuer Kooperationspartner

Erstellt von Michi Ebert, MSc. | |   News

Seit Anfang Juni ist der ESV Ober-Grafendorf offizieller Kooperationspartner der Ballschule Heidelberg in Österreich.

Alles hat im Jänner 2019 begonnen. Im Rahmen einer Ausbildung zum Kidstennis Coach wurde von Michi Ebert, MSc. die Mini-Ballschule nach dem Konzept der Ballschule Heidelberg präsentiert. Philipp Nestelberger war als Teilnhmer der Ausbildung von der Ballschule derart begeistert, dass er beschloss die Ballschule in seinen Tennisverein nach Ober-Grafendorf in Niederösterreich zu holen. Nach entsprechenden Vorstandbeschlüssen wurde der ESV Ober-Grafendorf neuer Kooperationspartner der Ballschule Heidelberg in Österreich. Am 8. Juni war es dann soweit und insgesamt 9 Trainer absolvierten erfolgreich die Ausbildung "Mini-Ballschule". Besonders begeistert zeigte sich der Leiter des Nationalen Zentrums der Ballschule Heidelberg in Österreich Michi Ebert aber nicht nur vom Engagement der Teilnehmer, sondern auch vom angeschafften Material für die Ballschuleinheiten. Los geht es in Ober-Grafendorf am 29. Juni 2019. Dann werden die ersten Kids die Faszination der Mini-Ballschule erleben und mit Sicherheit unvergeßliche Stunden mit dem Ball erleben. Viel Erfolg!

Zurück