Zum Hauptinhalt springen

Instruktor Ballschule

Erstellt von Michi Ebert, MSc. | |   News

Der dritte Ausbildungslehrgang zum Instruktor Ballschule an der BSPA Linz ist erfolgreich abgeschlossen.

Im Jänner 2019 startete der bereits dritte Ausbildungslehrgang zum Instruktor Ballschule an der Bundessportakademie (BSPA) in Linz. "Eine sehr motivierte Gruppe wie ich es selten erlebt habe", freut sich Ausbildungsreferent Michael Ebert, MSc. vom Nationalen Zentrum der Ballschule Heidelberg in Österreich. Nach drei intensiven Ausbildungswochen können sich die hervorragenden Ergebnisse der schriftlichen und theoretischen Abschlussprüfungen wirklich sehen lassen. Somit wurden insgesamt 47 Personen in den letzten 3 Jahren erfolgreich zum Instruktor Ballschule ausgebildet. Herzlichen Glückwunsch an alle Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer und viel Erfolg mit der Ballschule in der Zukunft! Der nächste Ausbildungslehrgang an der BSPA in Linz startet im Jänner 2020.

Zurück