Zum Hauptinhalt springen

Ballschule HD in Botswana!

Erstellt von Michi Ebert, MSc. | |   ProDev

Die Präsentation der Mini-Ballschule bei der ITF Regional Coaches Conference in Botswana begeistert die Teilnehmer.

Die 1998 von Prof. Dr. Klaus Roth gegründete Ballschule Heidelberg ist ja längst über die Grenzen Deutschlands bekannt. Ein weiterer Schritt um das einzigartige Konzept international zu verbreiten erfolgte im Rahmen der  ITF (International Tennis Federation) Regional Coaches Conference in Botswana. Michi Ebert, MSc. Leiter des Nationalen Zentrums der Ballschule Heidelberg in Österreich gilt seit vielen Jahren als einer der weltweit führenden Experten im Bereich Kidstennis. Als solcher war er auch als Hauptreferent für die ITF in Botswana unterwegs. Coaches aus 13 Ländern aus Southern Africa nahmen an der 3-tägigen Conference teil. Einer seiner drei Oncourt-Präsentationen widmete sich der Mini-Ballschule für Kinder von 3 bis 6 Jahren. Begeistert waren letztendlich nicht nur die Teilnehmer der Konferenz, sondern auch die Kinder für die es als kleine Überraschung ein exklusives T-Shirt der Ballschle Heidelberg als Geschenk.

Zurück