Zum Hauptinhalt springen

Übungsleiter Ballschule

Erstellt von Michi Ebert, MSc. | |   Ausbildung

Das nächste Praxismodul zum Übungsleiter Ballschule der Sportunion beginnt am 11. Juni 2021 in St. Pölten.

Obwohl uns die Covid-19-Pandemie noch ziemlich fest im Griff hat und der Lockdown in Wien und Niederösterreich gerade bis Anfang Mai verlängert wurde, freuen wir uns, für den nächsten Ausbildungslehrgang zum Übungsleiter Ballschule der Sportunion in St. Pölten, noch einen neuen Termin vor dem Sommer gefunden zu haben. Seit dem letzten Jahr umfasst die Übungsleiterausbildung ein allgemeines Basismodul und ein spezielles Praxismodul mit den Inhalten der Ballschule Heidelberg. Das Praxismodul umfasst insgesamt 25 Einheiten und konzentriert sich vor allem auf die Inhalte der Mini-Ballschule für Kinder von etwa 3 bis 6 Jahren und des Ballschul-ABC für Grundschulkinder. Das Praxismodul findet von 11. bis 13. Juni 2021 statt, die Abschlussprüfungen am 26. Juni 2021. Dien Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Sportunion. 

» Link zur Anmeldung

Zurück